Erfahrungsberichte

Sie interessieren sich für B&B Personaldienste? Dann lesen Sie die Berichte unserer Mitarbeiter und erfahren Sie, welche Erfahrungen diese gemacht haben.

Erfahrungsbericht von Michael Wallmach

„Es ist wie in einer großen Familie.“

Auf B&B Personaldienste wurde ich durch einen Freund aufmerksam. Jetzt arbeite ich bereits seit Dezember 2008 als Elektriker für die Firma B&B. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und das Arbeitsklima in den drei Firmen, in den ich bisher gearbeitet habe, war sehr gut. Ich finde es toll, dass man in den verschiedenen Firmen viele Leute und deren Arbeitsweise kennenlernt. Dadurch habe ich viele neue Dinge hinzu gelernt. Außerdem konnte ich an einer Arbeitssicherheitsunterweisung teilnehmen. Diese Fortbildung hat mir sehr viel gebracht.

Bei B&B Personaldienste gefällt mir vor allem, dass es dort wie in einer großen Familie zugeht. Einer ist für den anderen da und egal, welche Probleme man hat – wir finden immer eine gemeinsame Lösung. Es ist einfach super, dass es dort nicht nach Schema F abgeht, sondern dass die Ansprechpartner bei B&B auf die Wünsche der einzelnen Mitarbeiter eingehen. Ganz egal, ob es sich um private oder dienstliche Probleme handelt – mir steht immer jemand zur Seite. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit bei B&B Personaldienste und ich empfehle die Firma so oft wie möglich weiter.

Erfahrungsbericht von Eduard Neufeld

„Mir gefällt das gute Arbeitsklima.“

Ich arbeite als Fachkraft für Lagerwirtschaft am Frankfurter Flughafen, wo mich ständig neue Aufgaben und Herausforderungen erwarten. Das macht meine Arbeit sehr abwechslungsreich und ich bin sehr zufrieden, dass ich keinem 0815-Tagesgeschäft nachgehe. Außerdem liebe ich die Atmosphäre am Flughafen. Das alles trägt dazu bei, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe.

Bei B&B Personaldienste gefällt mir das gute Arbeitsklima. Die Ansprechpartner sind immer sehr freundlich und wenn ich Fragen habe, ist immer jemand erreichbar. Das entspannte Arbeitsklima spiegelt sich auch unter den Mitarbeitern wider, die alle unglaublich nett miteinander umgehen. Ein weiterer Pluspunkt, der für B&B spricht, ist die sehr faire Bezahlung. Dadurch wird meine Arbeit anerkannt, was mich zusätzlich motiviert.