Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Zeitarbeit und Personalvermittlung stehen ihnen jederzeit zur Verfügen, wenn Sie uns eine unverbindliche Anfrage zusenden möchten
benutzen Sie unser Personalanfrage Formular

Oliver Otto – Geschäftsführer/Gesellschafter und Ihr Ansprechpartner für Elektrofachpersonal

Tel : (+49) (0) 6152 / 1800-5
Mobil : (+49) (0) 171 / 864 5057
E-Mail : o.otto@bbpersonaldienste.de

In der Zeit von 1994 bis 1995 arbeitete ich selbst in der Arbeitnehmerüberlassung von B&B mit Einsätzen in meinem erlernten Beruf des Kommunikationselektronikers.
Nach erfolgter Übernahme aus der Arbeitnehmerüberlassung und einer daraus resultierenden 1-jährigen Anstellung als Servicetechniker – bei einer Tochter von Siemens - begann ich im Jan. 1997 erneut bei der Firma B&B Personaldienste, jedoch als Personaldisponent.
Mich faszinierte es damals wie auch heute, Menschen die gleiche Chance zu erteilen wie auch ich diese erhielt, als ich nach Beendigung meiner Wehrzeit einen Job suchte. Einen Job bei dem ich meine Kenntnisse und Qualifikationen aber auch meine Bedürfnisse in Einklang bringen konnte. Dies nicht zu vergessen – bei fairer Bezahlung und einem sehr freundlichen und kollegialen Miteinander. Dieser Chance verdanke ich was ich heute bin – ein Unternehmer (seit 2001) dessen Herz nach wie vor für das Tagesgeschehen und die Menschen die es zu dem machen schlägt.
Unsere Kunden, Bewerber und Mitarbeiter haben somit die Gewissheit, dass wir die Personaldienstleistung wirklich leben – weil wir Menschen lieben und uns gerne um deren Belange kümmern.
Neben der Unternehmensleitung habe ich nie aufgehört die Tätigkeiten eines Personaldisponenten auszuüben. Somit bin ich täglich in der Organisation und Betreuung von aktuell 90 Elektrofachkräften im Rhein-Main-Gebiet aber auch bundes- bzw. europaweit verantwortlich.

Bernd Rausch  – Abteilungsleiter und Ihr Ansprechpartner für gewerbliches und kaufmännisches Personal

Tel : (+49) (0) 6152 / 1800-85
Mobil : (+49) (0) 160 / 36 40 163
E-Mail : b.rausch@bbpersonaldienste.de

Begonnen hat meine berufliche Laufbahn mit meiner Ausbildung im handwerklichen Bereich. Hier sammelte ich mehrere Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen des Handwerks, der Automobilbranche und im Vertrieb. Im Jahr 2000 fing meine Tätigkeit als Personaldisponent an, jedoch musste ich feststellen, dass man mit Menschen nicht in dem Maße umging wie ich persönlich mir das wünschte. Nach 2 Jahren überlegte ich mir ernsthaft ob ich in diesem Berufszweig tätig bleiben möchte, ich definierte mir meinen Traumjob, setzte mir eigene Ziele und so kam es, dass ich aus voller Überzeugung Personaldienstleister bleiben wollte. Nur, es musste auch anders möglich sein. Ich wollte in den Vertrieb, persönlichen Kontakt zu Menschen, einen freundlichen und fairen Umgang pflegen, für meine Mitarbeiter und Kunden ein kompetenter Ansprechpartner sein, mir deren Belange zur Herausforderung machen und so kam es, dass ich 2002 zu B&B wechselte.
Seit dieser Zeit übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft aus und trage die Verantwortung für die Personaldisposition und den Vertrieb des gewerblichen Bereichs. Mit Wirkung vom Januar 2011 übernehme ich weitere Verantwortung als  Abteilungsleiter des „Team gewerblich“ und freue mich über die Erreichung meines persönlichen Ziels und auf die sehr gute Zusammenarbeit mit meinen Teamkollegen.

Ulrike Deromedi  – Leitung Administration

Tel : (+49) (0) 6152 / 1800-5
E-Mail : u.deromedi@bbpersonaldienste.de

Nach meiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich 10 Jahre lang in einem Großhandelsunternehmen. Hier sammelte ich bereits Berufserfahrung als Abteilungsleiterin. Nach meinem kurzen Mutterschaftsurlaub suchte ich eine neue Aufgabe und habe den Einstieg in das  Personalbüro gestartet.  In dieser Zeit absolvierte ich eine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau, um alle theoretischen Grundlagen zu erlangen. Bevor ich im März 2009 zu B&B wechselte arbeitete ich 16 Jahre lang im Personalbüro und Sekretariat eines international tätigen Unternehmens.
Bei B&B ging mein persönlicher Wunsch – der Nähe zum Menschen – in Erfüllung. Unsere Mitarbeiter und Kunden können sich hier in allen Belangen der Personaladministration sowie Buchhaltungswesen an unser  „Admin Team“ wenden. Meine Verantwortlichkeiten innerhalb der B&B sind alle administrativen Tätigkeiten im Bereich Personalwesen, Lohnbuchhaltung , Rechnungswesen sowie die vorbereitende Buchhaltung, wobei ich hier durch meine Kolleginnen hervorragend unterstützt und vertreten werde.